Angrillen bei Weber

An die Grillzangen, fertig, los! Mit unserem Partner in Sachen Digital Signage, der Baermedia Group, haben wir für die Grillexperten von Weber ein flottes Video umgesetzt. Mittels Parallaxeffekten und dem sog. Puppet-Tool wurde am POS und online ein besonderes Event beworben: Weber ludt zum kulinarischen Frühlingsanfang beim Premium-Händler vor Ort. Hier konnten alle Interessierten die Neuheiten 2015 selber ausprobieren und das Grillgut natürlich auch gleich kosten. Am nächsten Tag lockte ein exklusives Menü zum Mitgrillen zuhause, Anleitung gaben Sternekoch Johann Lafer und weitere prominente Gäste per Online-Live-Stream.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.